Ihr Experte für alle Fragen rund ums Auto

Unser Sachverständigen- und Gutachterbüro wurde 1976 durch Herrn Dipl. Ing. Fleck und Herrn Kanthak als Kraftfahrzeugsachverständigen-büro Fleck und Kanthak gegründet. Schon 1984 trat H.R. Bradt mit in das Unternehmen ein und es fand eine Umbenennung in "KfZ-Sachverständigenbüro Fleck, Kanthak und Bradt" statt. 1990 schied Herr Fleck aus der Firma aus und es wurde eine Umfirmierung in "KfZ-Sachverständigenbüro Kanthak und Bradt GmbH" vorgenommen.

Trotz stetiger Fort- und Weiterbildung steht für uns seit den Anfängen unserer Firma immer der Kunde mit seinen Problemen im Vordergrund. Zum einen der private Kunde, der in Regel recht selten einen KfZ-Sachverständigen benötigt, dann aber auf einen qualifizierten und kompetenten Partner angewiesen ist um nicht möglicherweise trotz Schaden noch übervorteilt zu werden. Zum anderen gewerbliche Betriebe, die Wert auf langfristige und effektive Zusammenarbeit legen. All diese Bereiche möchten wir zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abdecken.

Sprechen Sie uns an, persönlich oder per Email - wir sind für SIE da!